Logo HS Informatik

HS Informatik IT-Consulting  -  unser Benchmark ist das internationale Niveau


Home
Wir über uns
Qualitätsanspruch
Spezielle Expertise
Dienstleistungen
Kontakt
News
Online-Consulting
Kundenbereich
Informationen laut ECG
AGB
Sitemap
English Homepage

.

Unser Qualitätsanspruch: Perfektion mit Augenmaß


Wir sind davon überzeugt, dass langfristig nur Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau am Markt bestehen können.

Seit der Gründung von HS Informatik im Jahr 1996 ist daher eine hoch professionelle Qualität in jeder Hinsicht eine der wesentlichen Zielsetzungen für unsere Arbeit. Konsequent arbeiten wir auf ein Optimum hin und sind mit einem Ergebnis erst dann zufrieden, wenn es wirklich passt.

Die angestrebte Perfektion ist kein Selbstzweck und muss für den Kunden leistbar bleiben, und daher vergessen wir nicht auf das nötige wirtschaftliche Augenmaß.

Ganz zu unserem Qualitätsanspruch und zu unserer Mission gehört auch, ein Stück zusätzliche Verantwortung für den Kunden zu übernehmen und für ihn dort weiter zu denken, wo er selbst nicht die nötige Erfahrung haben kann.


Wir orientieren uns fachlich und qualitätsmäßig am besten internationalen Standard.
Für uns eine Selbstverständlichkeit, ist doch der Firmengründer Hubert Sefkovicz durch seine langjährige Tätigkeit bei den IT-Multis NCR und AT&T stark geprägt und bestens vertraut mit den Leistungsstandards und den Qualitätsanforderungen am globalen Markt.

© 2002-2005 HS Informatik

Diese Homepage verwendet CSS; Ihr Browser unterstützt dies leider nicht