Logo HS Informatik

HS Informatik IT-Consulting  -  volles Engagement für die Kunden


Home
Wir über uns
Qualitätsanspruch
Spezielle Expertise
Dienstleistungen
Kontakt
News
Online-Consulting
Kundenbereich
Informationen laut ECG
AGB
Sitemap
English Homepage

.

eine Ebene hinauf

Unsere Mission


Wir betreuen unsere Kunden mit dem bestmöglichen persönlichen Engagement und vergessen nie, dass wir trotz des technischen Umfeldes vor allem mit Menschen zu tun haben. Wir hören gut zu und finden auch in schwierigen Situationen zu Lösungen, wenn viele andere längst aufgeben.

Wir streben Perfektion an und haben den Ehrgeiz, mit unserer Dienstleistungsqualität und unserer Expertise zu den Besten der Branche zu gehören. Das positive Echo auf diese Anstrengungen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Probleme sind für uns da, um gelöst zu werden. Daher schauen wir nicht lange weg, sondern arbeiten aktiv und intensiv an passenden Lösungen, und das können wir mit unserer langjährigen Erfahrung und mit unserem breiten Know-how besonders gut.

Wir sind nicht abhängig von starren Geschäftszeiten und daher können wir genau dann bei unseren Kunden sein, wenn es für sie am günstigsten ist.

Als kleineres Unternehmen sind wir frei von den betrieblichen Zwängen und vom Overhead großer IT-Organisationen. Von der Kompetenz und Erfahrung her absolut gleichwertig, können wir unsere Dienstleistungen wesentlich flexibler und effizienter erbringen.
Über unser exzellentes Preis- Leistungsverhältnis geben wir unsere Produktivitätsvorteile direkt weiter, und so sehen wir uns auch als idealer Partner für Kunden in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld.

© 2002-2005 HS Informatik

Diese Homepage verwendet CSS; Ihr Browser unterstützt dies leider nicht